WarriorCats RPG
Hallo Gast!

Willkommen beim WarriorCats RPG! Im Moment ist das Forum noch im Aufbau, aber wenn ihr wollt könnt ihr uns unterstützen. Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch registriert und viel Spaß im Forum haben werdet!

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch Geißel ~ die Forenbesitzerin!
WarriorCats RPG
Hallo Gast!

Willkommen beim WarriorCats RPG! Im Moment ist das Forum noch im Aufbau, aber wenn ihr wollt könnt ihr uns unterstützen. Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch registriert und viel Spaß im Forum haben werdet!

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch Geißel ~ die Forenbesitzerin!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Tritt ein! Zeige deine Loyalität und Treue zum Clan und beschütze ihn mit deinem Leben! Die Clans warten. Auf DICH!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo! Ich bin Geißel, und ich bin die höchste Administratorin dieses Forums.
Bist du auch verrückt nach den WarriorCats? Melde dich doch an in der kostenlosen Comunity! Viel Spaß!
Natürlich haben wir auch ein Rollenspiel. Hier siehst du, welche Rollen noch gesucht werden: BlutClan: 1x 2. Anführer, 1x Heiler, 16x Krieger, 10x Schüler, 4x Junge - SeelenClan: 1x 2. Anführer, 16x Krieger, 10x Schüler, 4x Junge - SonnenClan: 1x 2. Anführer, 1x Heiler, 15x Krieger, 9x Schüler, 4x Junge - MondClan: 1x  2. Anführer, 1x Heiler, 16x Krieger, 10x Schüler, 3x Junge

 

 Das Gesetz der Krieger ~ Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Geißel
Admin
Admin
Geißel


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24
Ort : Im Anführerbau de BlutClans :)

Das Gesetz der Krieger ~ Forenregeln Empty
BeitragThema: Das Gesetz der Krieger ~ Forenregeln   Das Gesetz der Krieger ~ Forenregeln I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 2:19 am

Das Gesetz der Krieger
Forenregeln

Es wird nicht gespamt und nicht gecapst.
Niemand wird beleidigt, belästigt oder ausgegrenzt.
Sexuelle, rassisitische, rechtsverletzende, obszöne, etc. Beiträge sind verboten.
Es gibt keine maximale Bildgröße, aber große Bilder sollten in einen Spoiler gesetzt werden, damit sie niemanden stören.
Damit keinem der Lesespaß verdorben wird, werden Szenen aus Büchern bitte so in Spoilerr gesetzt:
Spoiler für Band ... Staffel ... (Seite ...):
Links sind im Chat zu jeeder Zeit erlaubt.
Wer einen Monat lang (ca. 4 Wochen) nicht mehr online war, wird gelöscht. (Die Regel wird erst nach dem Aktivitäts-Check inkraft gesetzt)
Teammitglieder verlieren ihren Rang nach zwei Wochen Inaktivität. (Die Regel wird erst nach dem Inaktivitäts-Check inkraft gesetzt)
Wer 3 Wochen inaktiv war, wird per eMail benachrichtigt, daher bitten wir darum, die Option "Mitgliedern erlauben, mich per eMail zu benachrichtigen" zu aktivieren.
Wer ein neues Passwort braucht, kann sich hier anmelden und an Krallenseele eine PN schicken, in welcher man um ein neues Passwort bittet, welches einem dann per eMail zugesandt wird.
Wer länger als einen Monat (Teammitglieder länger als zwei Wochen) nicht online kann und nicht gelöscht werden oder seinen Rangverlieren möchte, meldet sich unter "Abmeldung" ab.

Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen und werden gerne umgesetzt.

LG,
Geißel


Zuletzt von Geißel am Sa Jul 27, 2013 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Regeln komplett neu geschrieben)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.catsboard.com
 
Das Gesetz der Krieger ~ Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: