WarriorCats RPG
Hallo Gast!

Willkommen beim WarriorCats RPG! Im Moment ist das Forum noch im Aufbau, aber wenn ihr wollt könnt ihr uns unterstützen. Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch registriert und viel Spaß im Forum haben werdet!

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch Geißel ~ die Forenbesitzerin!
WarriorCats RPG
Hallo Gast!

Willkommen beim WarriorCats RPG! Im Moment ist das Forum noch im Aufbau, aber wenn ihr wollt könnt ihr uns unterstützen. Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch registriert und viel Spaß im Forum haben werdet!

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch Geißel ~ die Forenbesitzerin!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Tritt ein! Zeige deine Loyalität und Treue zum Clan und beschütze ihn mit deinem Leben! Die Clans warten. Auf DICH!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo! Ich bin Geißel, und ich bin die höchste Administratorin dieses Forums.
Bist du auch verrückt nach den WarriorCats? Melde dich doch an in der kostenlosen Comunity! Viel Spaß!
Natürlich haben wir auch ein Rollenspiel. Hier siehst du, welche Rollen noch gesucht werden: BlutClan: 1x 2. Anführer, 1x Heiler, 16x Krieger, 10x Schüler, 4x Junge - SeelenClan: 1x 2. Anführer, 16x Krieger, 10x Schüler, 4x Junge - SonnenClan: 1x 2. Anführer, 1x Heiler, 15x Krieger, 9x Schüler, 4x Junge - MondClan: 1x  2. Anführer, 1x Heiler, 16x Krieger, 10x Schüler, 3x Junge

 

 Storyline Wettbewerb

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Geißel
Admin
Admin
Geißel


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24
Ort : Im Anführerbau de BlutClans :)

Storyline Wettbewerb Empty
BeitragThema: Storyline Wettbewerb   Storyline Wettbewerb I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 1:41 pm

Hallo Gast.

Ich freue mich, das du dir die Regeln vor dem Schreiben durchliest. Nun ja, hier sind die Regeln für den Storyline Wettbewerb.

~Regeln~

  • Es müssen die Namen der Anführer in der Story vorkommen und die Geschichte der Anführer muss beachtet und mit eingebunden werden!

  • Beim Schreiben darf kein Zeitsprung entstehen, d.h. zum Beispiel, dass man nicht schreiben darf:
    ...stern wurde mit 20 Monden Anführerin des ...Clans.

    Der ...Clan hat nun eine neue Anführerin namens ...stern und diese hat den Clan *meinetwegen* aufgelöst.


    Wenn keine genaue Beschreibung des Lebens eines Charakters vor der Zeit als Anführer/in kann so geschrieben werden:
    ...junges wurde geboren und wurde schnell Schülerin. In der Zeit passierte nichts besonders aufregendes.

    Nach *soundsoviel* Monden wurde sie zur Kriegerin und später zur Anführerin. Dadurch wurde der ...Clan *meinetwegen* neu gegründet.


    Das, was in den Sternchen ( * ) steht, sollte nach Möglichkeit nicht geschrieben werden. ^^' Ihr könnt auch einige Stellen dazu erfinden, wie zum Beispiel eine große Schlacht die den Clan erneuerte und zum Beispiel Krieger des Gegnerischen Clans demClan beitreten oder so.

  • Das Aussehen kann bearbeitet werden, aber nicht komplett verändert werden! Was verändert werden kann sind:
    - Narben hinzufügen
    - Augenfarbe ändern oder einen anderen "Farbton" mit reinbringen
    - Einzelne Besonderheiten (wie "ist auf einem Auge blind" oder "hat ein zerissenes Ohr" oder "hat besonders lange und scharfe Krallen")

  • Die Story muss mindestens 1½ (A4-) Seiten lang und darf höchstens 9 Seiten lang sein.

  • Es dürfen keine Namn gegeben werden, wenn diese nicht der Vergangenheit angehören oder als Charaktere noch nicht erstellt wurden.


So, nachdem du diesen Wälzer hinter dir hast kann es ja eigentlich losgehen. Beim SonnenClan kannst du einfach schreiben "Folgt", da es dort noch keine/n Anführer/in gibt. Wenn du teilnehmen willst, schreib es einfach in einem Post hier und ich trag´ dich in die Liste ein. Wenn du deine Storyline fertig hast, schick´ sie mir bitte per PN!
Teilnehmer:
Geißel


Ich hoffe, es wird viele Teilnehmer geben.

LG,
Geißel
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.catsboard.com
Finster
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.09.13

Storyline Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Storyline Wettbewerb   Storyline Wettbewerb I_icon_minitimeSa Nov 16, 2013 2:55 am

Meinst mich mit finster?:0
Nach oben Nach unten
 
Storyline Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Allgemeines :: Hochfelsen-
Gehe zu: