WarriorCats RPG
Hallo Gast!

Willkommen beim WarriorCats RPG! Im Moment ist das Forum noch im Aufbau, aber wenn ihr wollt könnt ihr uns unterstützen. Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch registriert und viel Spaß im Forum haben werdet!

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch Geißel ~ die Forenbesitzerin!
WarriorCats RPG
Hallo Gast!

Willkommen beim WarriorCats RPG! Im Moment ist das Forum noch im Aufbau, aber wenn ihr wollt könnt ihr uns unterstützen. Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch registriert und viel Spaß im Forum haben werdet!

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch Geißel ~ die Forenbesitzerin!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Tritt ein! Zeige deine Loyalität und Treue zum Clan und beschütze ihn mit deinem Leben! Die Clans warten. Auf DICH!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo! Ich bin Geißel, und ich bin die höchste Administratorin dieses Forums.
Bist du auch verrückt nach den WarriorCats? Melde dich doch an in der kostenlosen Comunity! Viel Spaß!
Natürlich haben wir auch ein Rollenspiel. Hier siehst du, welche Rollen noch gesucht werden: BlutClan: 1x 2. Anführer, 1x Heiler, 16x Krieger, 10x Schüler, 4x Junge - SeelenClan: 1x 2. Anführer, 16x Krieger, 10x Schüler, 4x Junge - SonnenClan: 1x 2. Anführer, 1x Heiler, 15x Krieger, 9x Schüler, 4x Junge - MondClan: 1x  2. Anführer, 1x Heiler, 16x Krieger, 10x Schüler, 3x Junge

 

 Weder ja, nein, schwarz oder weiß

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scare
Gast




Weder ja, nein, schwarz oder weiß Empty
BeitragThema: Weder ja, nein, schwarz oder weiß   Weder ja, nein, schwarz oder weiß I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 8:10 am

Also, es ist ganz einfach:

Ihr stellt einfach eine Frage, und der nächste User antwortet. Er darf aber dabei weder ja, nein, schwarz oder weiß verwenden. Beispiel:

[center]User 1: Magst du Mathe?
User 2: Mathe? Ich mag Mathe nicht wirklich...

Magst du denn Mathe?

User 3: ...

Kapiert? Hoffentlich. Ich fange dann mal an:

Bist du hier angemeldet? :DD
Nach oben Nach unten
Geißel
Admin
Admin
Geißel


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24
Ort : Im Anführerbau de BlutClans :)

Weder ja, nein, schwarz oder weiß Empty
BeitragThema: Re: Weder ja, nein, schwarz oder weiß   Weder ja, nein, schwarz oder weiß I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 8:45 am

Natürlich, ich habe das Forum sogar gegründet ;P

Gefällt dir das Forum?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.catsboard.com
Blut
Neugeborenes
Neugeborenes
Blut


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.11.12

Weder ja, nein, schwarz oder weiß Empty
BeitragThema: Re: Weder ja, nein, schwarz oder weiß   Weder ja, nein, schwarz oder weiß I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 5:14 am

Worauf du Gift nehmen kannst! Razz

Könntest du bitte für uns Werbung machen? Buttons dafür findest du im Forum 'Link us'?
Nach oben Nach unten
Kobrapfote
Neugeborenes
Neugeborenes
Kobrapfote


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.13

Weder ja, nein, schwarz oder weiß Empty
BeitragThema: Re: Weder ja, nein, schwarz oder weiß   Weder ja, nein, schwarz oder weiß I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 7:42 am

Na klar, aber ich habe doch in unserer Schule werbung gemacht Razz

Nimmst du meine Entschuldigung an Blut?
Und die anderen: wärst du dafür dass ich admin werde?
Nach oben Nach unten
Geißel
Admin
Admin
Geißel


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24
Ort : Im Anführerbau de BlutClans :)

Weder ja, nein, schwarz oder weiß Empty
BeitragThema: Re: Weder ja, nein, schwarz oder weiß   Weder ja, nein, schwarz oder weiß I_icon_minitimeFr Apr 12, 2013 2:52 pm

Dafür das du Admin wirst? Klar Smile Ich weiß jetzt auch wer du in Wirklichkeit bist Wink

Welche Wörter dürfen wir nicht sagen? Ich habs vergessen... Razz
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Weder ja, nein, schwarz oder weiß Empty
BeitragThema: Re: Weder ja, nein, schwarz oder weiß   Weder ja, nein, schwarz oder weiß I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weder ja, nein, schwarz oder weiß
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Sonstiges :: Kinderstube-
Gehe zu: