WarriorCats RPG
Hallo Gast!

Willkommen beim WarriorCats RPG! Im Moment ist das Forum noch im Aufbau, aber wenn ihr wollt könnt ihr uns unterstützen. Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch registriert und viel Spaß im Forum haben werdet!

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch Geißel ~ die Forenbesitzerin!
WarriorCats RPG
Hallo Gast!

Willkommen beim WarriorCats RPG! Im Moment ist das Forum noch im Aufbau, aber wenn ihr wollt könnt ihr uns unterstützen. Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch registriert und viel Spaß im Forum haben werdet!

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch Geißel ~ die Forenbesitzerin!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Tritt ein! Zeige deine Loyalität und Treue zum Clan und beschütze ihn mit deinem Leben! Die Clans warten. Auf DICH!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo! Ich bin Geißel, und ich bin die höchste Administratorin dieses Forums.
Bist du auch verrückt nach den WarriorCats? Melde dich doch an in der kostenlosen Comunity! Viel Spaß!
Natürlich haben wir auch ein Rollenspiel. Hier siehst du, welche Rollen noch gesucht werden: BlutClan: 1x 2. Anführer, 1x Heiler, 16x Krieger, 10x Schüler, 4x Junge - SeelenClan: 1x 2. Anführer, 16x Krieger, 10x Schüler, 4x Junge - SonnenClan: 1x 2. Anführer, 1x Heiler, 15x Krieger, 9x Schüler, 4x Junge - MondClan: 1x  2. Anführer, 1x Heiler, 16x Krieger, 10x Schüler, 3x Junge

 

 Katze des Monats? (:

Nach unten 
2 verfasser

Katze des Monats Dezember
Geißel
Katze des Monats? (: I_vote_lcap100%Katze des Monats? (: I_vote_rcap
 100% [ 1 ]
Bone
Katze des Monats? (: I_vote_lcap0%Katze des Monats? (: I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Prinzessin
Katze des Monats? (: I_vote_lcap0%Katze des Monats? (: I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Feuerstern
Katze des Monats? (: I_vote_lcap0%Katze des Monats? (: I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Blaustern
Katze des Monats? (: I_vote_lcap0%Katze des Monats? (: I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tüpfelblatt
Katze des Monats? (: I_vote_lcap0%Katze des Monats? (: I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tigerstern
Katze des Monats? (: I_vote_lcap0%Katze des Monats? (: I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Habichtfrost
Katze des Monats? (: I_vote_lcap0%Katze des Monats? (: I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Aschenpelz
Katze des Monats? (: I_vote_lcap0%Katze des Monats? (: I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Eichhörnchenschweif
Katze des Monats? (: I_vote_lcap0%Katze des Monats? (: I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Geißel
Admin
Admin
Geißel


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24
Ort : Im Anführerbau de BlutClans :)

Katze des Monats? (: Empty
BeitragThema: Katze des Monats? (:   Katze des Monats? (: I_icon_minitimeSa Nov 24, 2012 1:54 am

Hallöchen!
Ich bin es mal wieder, die kleine, süße, flauschige Geißel. Very Happy Und ich mache jetzt jeden Monat eine Umfrage, welche die Lieblingskatze des Monats ist!

*will runterscroolen um es in die Antwort zu schreiben*

STOPP! Nicht in eine Antwort schreiben! Das soll eine "anonyme" Abstimmung werden. Ich bitte die Admins darum, Antworten zu löschen in denen geschrieben wird welche die Lieblingskatze ist.

Wieso denn?

A Soll jeder seine eigene Meinung haben und nicht durch Kommentare davon überzeugt werden einen anderen Chara zu wählen und B soll es eine "anonyme" Abstimmung sein.

Und was ist eine "anonyme" Abstimmung?

Eine "anonyme" Abstimmung ist eine Umfrage, bei der nicht gesagt wird wer was angeklickt hat.

Und wieso is es eine anonyme und keine ganz normale, bei der jeder weiß wer was angeklickt hat?

Wenn jeder weiß wer was gewählt hat ist es meistens so, dass jemand das gleiche wählt wie ein anderer, nur weil sie befreundet sind.

Okay, dann hab ich jetzt noch eine Frage... wie kann ich für meinen Lieblingschara stimmen?

Mensch, du kannst einem ja Löcher in den Bauch fragen!
Siehst du oben den Kasten über meinem Beitrag? Da steht ganz oben die Frage drüber. Und dann stehen darunter Antwortmöglichkeiten, bzw. Namen der Katzen für die gestimmt werden kann. Vor jeder Möglichkeit ist ein kleiner, weißer Kreis. Klick darauf wenn der Kreis vor dem Namen deiner Lieblingskatze ist. Dann klickst du auf "Abstimmen". Es kommt eine Seite wo steht "Ihre Stimme wurde gewertet". Klick einfach auf "Zurück zum Diskussionsthema" und du kommst hierher zurück.
______________________________________________________________________________
So, ich hoffe, es sind jetzt alle Fragen geklärt. Sollten doch noch Fragen oder Probleme sein, schreibt es bitte in einen Kommentar. Bitte nur ein Kommentar pro User, es sei denn, ich antworte euch und ihr sollt auf eine meiner Fragen antworten oder habt trotzdem Probleme, obwohl ich euch geholfen habe. Wenn ihr mehrere Probleme gleichzeitig habt, nummeriert sie bitte, damit ich sie nacheinander beantworten kann.
Beispiel:

Hallo Geißel, ich habe ein paar Probleme...
1. Ich kann nicht abstimmen!
2. Wenn ich doch abstimmen kann hängt mein Inet!
3. ...

Dein/Deine ...

Viel Spaß beim Abstimmen.

LG,
Geißel
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.catsboard.com
Finster
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.09.13

Katze des Monats? (: Empty
BeitragThema: Re: Katze des Monats? (:   Katze des Monats? (: I_icon_minitimeSa Nov 16, 2013 2:26 am

Was??? Egal ich mag Geißel,feurstern und habicht
Nach oben Nach unten
Finster
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.09.13

Katze des Monats? (: Empty
BeitragThema: ....   Katze des Monats? (: I_icon_minitimeSa Nov 16, 2013 2:29 am

Was??? Egal ich mag Geißel,feurstern und habicht ich kan nt abstimmen:(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katze des Monats? (: Empty
BeitragThema: Re: Katze des Monats? (:   Katze des Monats? (: I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katze des Monats? (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: