WarriorCats RPG
Hallo Gast!

Willkommen beim WarriorCats RPG! Im Moment ist das Forum noch im Aufbau, aber wenn ihr wollt könnt ihr uns unterstützen. Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch registriert und viel Spaß im Forum haben werdet!

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch Geißel ~ die Forenbesitzerin!
WarriorCats RPG
Hallo Gast!

Willkommen beim WarriorCats RPG! Im Moment ist das Forum noch im Aufbau, aber wenn ihr wollt könnt ihr uns unterstützen. Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch registriert und viel Spaß im Forum haben werdet!

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch Geißel ~ die Forenbesitzerin!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Tritt ein! Zeige deine Loyalität und Treue zum Clan und beschütze ihn mit deinem Leben! Die Clans warten. Auf DICH!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo! Ich bin Geißel, und ich bin die höchste Administratorin dieses Forums.
Bist du auch verrückt nach den WarriorCats? Melde dich doch an in der kostenlosen Comunity! Viel Spaß!
Natürlich haben wir auch ein Rollenspiel. Hier siehst du, welche Rollen noch gesucht werden: BlutClan: 1x 2. Anführer, 1x Heiler, 16x Krieger, 10x Schüler, 4x Junge - SeelenClan: 1x 2. Anführer, 16x Krieger, 10x Schüler, 4x Junge - SonnenClan: 1x 2. Anführer, 1x Heiler, 15x Krieger, 9x Schüler, 4x Junge - MondClan: 1x  2. Anführer, 1x Heiler, 16x Krieger, 10x Schüler, 3x Junge

 

 Verbannte, Verräter...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Geißel
Admin
Admin
Geißel


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24
Ort : Im Anführerbau de BlutClans :)

Verbannte, Verräter... Empty
BeitragThema: Verbannte, Verräter...   Verbannte, Verräter... I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 2:39 am

Hallo Gast¡

Bist du durch den Titel hergekommen? Oder einfach, weil du das Thema noch nicht gelesen hast? Na egal. Jetzt heißt es jedenfalls: Die Verräter und Verbannten kommen!
Ja, genau! Wenn ihr einen Verbannten oder einen Verräter erstellen wollt oder einen eurer Charas zu einem Verbannten machen wollt (geht leider erst, wenn das RPG gestartet hat), meldet euch einfach hier und euch stehen gaaanz plötzlich neue Orte offen. ^^
Wie geht dass denn?
Ganz einfach! Ich werde euch dann in eine Gruppe einfügen und deren Befugnisse erlauben euch dann, einen weiteren RPG-Ort zu sehen.
Das klingt ja spannend! Und wie machst du das?
Ich habe die Befugnisse so angepast, das ich mir keine Mühe weiter geben muss. ^^
Du fauler Sack du! D:
Hey, jetzt werd mal nicht beleidigend! Razz Dass habe ich gemacht, damit das RPG chneller abläuft und nicht jeder warten muss, bis ich die Befugnisse eingestellt habe.
Achso. Und wieviele dürfen da maximal drin sein?
Also, da sollten schon nicht unbedingt ALLE User drin sein. ^^
Okeeh. Und wie kommeich in diese Gruppe?
Schreib hier einfach einenPost in dem du schrebst das du einen erstellen willst. Wenn du schon 3 Charaktere erstellt hast, achte bitte darauf, da du genügend RPG-Punkte hast!
Okay. Gibt es einen extra Steckbrief für Verräter? Oder muss man in seinen Stecki als Rang schreiben Verräter?
Bloß nicht! Eure Nachrichten werden später alle gelöscht, und es werden auch nicht alle angenommen, damit es immer ein Rätsel wer nun ein Verräter ist und wer nicht. Bei Verbannten ist es jedoch egal, sie müssen im Laufe des RPGs irgendetwas 'schlimmes' anstellen, zum Beispiel den Anführer töten oder töten wollen, oder der/dem Heiler/in Todesbeeren in die Kräuter mischen oder sonstwas, vielleicht Todesbeeren in eine Maus tun und sie dem/der Anführer/in oder 2. Anführer/in oder Heiler/in geben.


So, ich hoffe, jetzt sind die meisten Fragen geklärt. Falls doch noch Fragen offen sind stell sie bitte. Gruppe beitreten? Post schreiben!

LG,
Geißel
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.catsboard.com
Finster
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.09.13

Verbannte, Verräter... Empty
BeitragThema: Re: Verbannte, Verräter...   Verbannte, Verräter... I_icon_minitimeSa Nov 16, 2013 2:50 am

Meinst du mich mit finster?:0
Nach oben Nach unten
Finster
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.09.13

Verbannte, Verräter... Empty
BeitragThema: Re: Verbannte, Verräter...   Verbannte, Verräter... I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 2:33 am

Check iccch nt/.\
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbannte, Verräter... Empty
BeitragThema: Re: Verbannte, Verräter...   Verbannte, Verräter... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbannte, Verräter...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Allgemeines :: Hochfelsen-
Gehe zu: