WarriorCats RPG
Hallo Gast!

Willkommen beim WarriorCats RPG! Im Moment ist das Forum noch im Aufbau, aber wenn ihr wollt könnt ihr uns unterstützen. Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch registriert und viel Spaß im Forum haben werdet!

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch Geißel ~ die Forenbesitzerin!
WarriorCats RPG
Hallo Gast!

Willkommen beim WarriorCats RPG! Im Moment ist das Forum noch im Aufbau, aber wenn ihr wollt könnt ihr uns unterstützen. Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch registriert und viel Spaß im Forum haben werdet!

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch Geißel ~ die Forenbesitzerin!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Tritt ein! Zeige deine Loyalität und Treue zum Clan und beschütze ihn mit deinem Leben! Die Clans warten. Auf DICH!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo! Ich bin Geißel, und ich bin die höchste Administratorin dieses Forums.
Bist du auch verrückt nach den WarriorCats? Melde dich doch an in der kostenlosen Comunity! Viel Spaß!
Natürlich haben wir auch ein Rollenspiel. Hier siehst du, welche Rollen noch gesucht werden: BlutClan: 1x 2. Anführer, 1x Heiler, 16x Krieger, 10x Schüler, 4x Junge - SeelenClan: 1x 2. Anführer, 16x Krieger, 10x Schüler, 4x Junge - SonnenClan: 1x 2. Anführer, 1x Heiler, 15x Krieger, 9x Schüler, 4x Junge - MondClan: 1x  2. Anführer, 1x Heiler, 16x Krieger, 10x Schüler, 3x Junge

 

 Sonnenblume-Königin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Soul
Neugeborenes
Neugeborenes
Soul


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 26
Ort : In der Milchflasche^^

Sonnenblume-Königin Empty
BeitragThema: Sonnenblume-Königin   Sonnenblume-Königin I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 11:23 pm

NAME

Allgemeines

Username:Soul
Name des Charas:Sonnenblume
Alter:14 Blattwechsel
Geschlecht:weiblich
Clan:Sonnenclan
Rang:Königin


Aussehen

Fellfarbe: Sandfarben
Musterung: getiegert
Felldichte: dicht
Felllänge: normal
Körperbau: zierlich aber nicht zu zierlich!^^
Augenfarbe: bernsteinfarben
Bild:
Spoiler:



Charakter

Charakter Eigenschaften:
Sonnenblume ist sanftmütig aber auch kratzbürstig. Man darf sie nie unterschätzen sie ist sehr gerissen. Außerdem ist sie auch hilffsbereit und befolgt das Gesetz der Krieger peinlich genau

Stärken: Ihre Särken sind 1. jagen; 2.das Gesetz der Krieger befolgen; 3.ihre Jungen verteidigen
Schwächen: 1.klettern; 2.kämpfen bis jemand tot ist; 3.Heilerin zu sein (kann kein Blut sehen)
Zuneigungen: 1.Junge; 2.Sonnenuntergänge; 3.verbotene Lieben (ja es wiederspricht ihrem Charakter aber sie ist eben eine Romantikerin^^)
Abneigungen: 1.Dachse; 2.Füchse; 3.Blut
___________________________________________________________________________

Geschichte

Vergangenheit: Sonnenblume hat so helles Fell, dass man meinen könnte, sie wäre direkt von der Sonne geboren. Das ist sie auch. Ihre Mutter war ursprünglich eine Sternenclan-Kätzin. Damals hat der Sternenclan aber noch die Jungen vom Himmel gegeben. Es gab Mondkätzinnen, deren fell aussah wie die Farbe des Mondes. DAnn gab es Blutkätzinnen, ihr Fell sah so aus wie flüssiges Blut. Dann gab es die Seelenkätzin. Sie hatte das Gesicht sehr stark verzogen, weil sie die Seelen der anderen sehen konnte. Und es gab die Sonnenkätzin. Aber genauso wie die Seelenkätzin nur eine. Sonnenblume wurde mit einem Sonnentropfen geboren und zum Sonnenclan gebracht. Dort wuchs sie auf, wusste aber wer ihre Mutter war.
___________________________________________________________________________

Familie

Mutter:hat nicht kennengelernt
Vater:ist gestorbem
Geschwister:Nachstern?
Gefährten:der alte verstarb in einem Kampf mit einem Dachs; Neuer bitte gesucht
Jungen:Kobrajunges (wenn ich das ja bekomme^^)
Mentor von...:ist schon Kriegerin^^
Schüler von...:später dann vielleicht Kobrapfote


Sonstiges

Sonstiges:nix


Kann Nachstern Sonnenblumes Bruder sein?


Zuletzt von Soul am Mi Jan 09, 2013 1:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-cats-freunde.de.tl
Geißel
Admin
Admin
Geißel


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24
Ort : Im Anführerbau de BlutClans :)

Sonnenblume-Königin Empty
BeitragThema: Re: Sonnenblume-Königin   Sonnenblume-Königin I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 6:50 am

1. Die Vergangenheit fehlt, die müsstest du noch einfügen, 2. bei der Famiele müsstest du noch die Namen deiner Jungen, deiner Eltern und des ehemaligen Mentors von deinem Chara ergänzen, damit ich dir später als Nachtstern einen Schüler zuteilen kann, 3. natürlich kann sie Nachtsterns Geschwisterchen sein, denn ich habe mal ein Rollenspiel gemacht da hatten alle Anführer 4 Geschwister, 4. könnte Sonnenblume die Mutter von Kobrajunges und später ihre Mentorin werden? 5. ANGENOMMEN. ;D

LG,
Geißel
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.catsboard.com
Soul
Neugeborenes
Neugeborenes
Soul


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 26
Ort : In der Milchflasche^^

Sonnenblume-Königin Empty
BeitragThema: Re: Sonnenblume-Königin   Sonnenblume-Königin I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 1:45 am

1.mach ich gleich^^; 2.mach ich auch gleich^^; 3. Danke^^; 4. Gerne doch^^; 5. DANKE^^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-cats-freunde.de.tl
Gesponserte Inhalte





Sonnenblume-Königin Empty
BeitragThema: Re: Sonnenblume-Königin   Sonnenblume-Königin I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sonnenblume-Königin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Anmeldungen für das Rollenspiel :: Steckbriefe für den SonnenClan-
Gehe zu: