WarriorCats RPG
Hallo Gast!

Willkommen beim WarriorCats RPG! Im Moment ist das Forum noch im Aufbau, aber wenn ihr wollt könnt ihr uns unterstützen. Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch registriert und viel Spaß im Forum haben werdet!

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch Geißel ~ die Forenbesitzerin!
WarriorCats RPG
Hallo Gast!

Willkommen beim WarriorCats RPG! Im Moment ist das Forum noch im Aufbau, aber wenn ihr wollt könnt ihr uns unterstützen. Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch registriert und viel Spaß im Forum haben werdet!

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch Geißel ~ die Forenbesitzerin!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Tritt ein! Zeige deine Loyalität und Treue zum Clan und beschütze ihn mit deinem Leben! Die Clans warten. Auf DICH!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo! Ich bin Geißel, und ich bin die höchste Administratorin dieses Forums.
Bist du auch verrückt nach den WarriorCats? Melde dich doch an in der kostenlosen Comunity! Viel Spaß!
Natürlich haben wir auch ein Rollenspiel. Hier siehst du, welche Rollen noch gesucht werden: BlutClan: 1x 2. Anführer, 1x Heiler, 16x Krieger, 10x Schüler, 4x Junge - SeelenClan: 1x 2. Anführer, 16x Krieger, 10x Schüler, 4x Junge - SonnenClan: 1x 2. Anführer, 1x Heiler, 15x Krieger, 9x Schüler, 4x Junge - MondClan: 1x  2. Anführer, 1x Heiler, 16x Krieger, 10x Schüler, 3x Junge

 

 Eine künstlerische Feder kommt geflogem 8D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tulpenfeder
Neugeborenes
Neugeborenes
Tulpenfeder


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : in Gollums Grotte o.O

Eine künstlerische Feder kommt geflogem 8D Empty
BeitragThema: Eine künstlerische Feder kommt geflogem 8D   Eine künstlerische Feder kommt geflogem 8D I_icon_minitimeMo Apr 01, 2013 4:44 am

Moin 8D
Also ich bin Tulpenfeder xD
Joa ich zeichne gerne mit meinem GT. (Ihr werdet sicher deswegen noch was von mir hören)
Ich spiele Saxophone und ein bisschen Klavier. Und ich mag Gollum und pou total gern ^^
Ach ja und Pou is n Scheißhaufen x3
~Tulpe ♥
Nach oben Nach unten
http://tulpeslive.jimdo.com/
Geißel
Admin
Admin
Geißel


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24
Ort : Im Anführerbau de BlutClans :)

Eine künstlerische Feder kommt geflogem 8D Empty
BeitragThema: Re: Eine künstlerische Feder kommt geflogem 8D   Eine künstlerische Feder kommt geflogem 8D I_icon_minitimeDi Apr 02, 2013 4:57 am

Hallo und willkommen im Forum Tulpe <3 Ich hoffe du lebst dich schnell ein und findest viele Freunde. ^^
Ich spiele übrigens auch ein Instrument, die Querflöte. Smile Und manchmal sitze ich in der Musikschule und warte auf meine Lehrerin und kloppe dann auf den Klaviertasten rum und irgendwie kommt da immer eine coole Melodie raus 8D
Naja, ich mag persönlich am liebsten meine Katzen *o* ;D und natürlich WarriorCats. Ich mag es zu lesen und so. xD
Bei welchem Band von WarriorCats bist du gerade? Smile Ich warte darauf, dass mein Vater mir den 3. Band der ersten Staffel auf mein kindle läd. (Ja, ein kindle *o* Den hab ich zu Weihnachten bekommen xD)
Joa... ich hoffe wie gesagt, dass du dich schnell einlebst und viele Freunde findest.

LG,
Geißel
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.catsboard.com
Blut
Neugeborenes
Neugeborenes
Blut


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.11.12

Eine künstlerische Feder kommt geflogem 8D Empty
BeitragThema: Re: Eine künstlerische Feder kommt geflogem 8D   Eine künstlerische Feder kommt geflogem 8D I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 8:48 pm

Auch von mir ein hrzliches Willkommen :3
*ein HERZLICH-WILLKOMMEN! n Tulpes Kopf schmeiß*
xD

Ja, Geißel und ich snd schon sehr verrückte Leuts :3

Und: böses Geißel, alles was du als Einführung geesagt hast wollte ich sagen qnp!
Nya :3

LG,
Blut

P.s: das nächste mal bin ich schneller Geißel >:3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine künstlerische Feder kommt geflogem 8D Empty
BeitragThema: Re: Eine künstlerische Feder kommt geflogem 8D   Eine künstlerische Feder kommt geflogem 8D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine künstlerische Feder kommt geflogem 8D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: